Klaus Langer

photo © privat

zurück
Was du nicht willst, das man dir tu, das füg' auch keinem andren zu!

DATENSCHUTZ schreibe ich groß, daher verwendet diese Seite keinerlei Cookies und speichert absolut NICHTS über meine Besucher. Ich bin auch aus Überzeugung in kein einziges asoziales Netzwerk verlinkt. Ob und in welchem Umfang der Betreiber des Servers, auf dem meine Internetseite bereitgestellt wird, Daten (z.B. IP-Adressen) meiner Besucher speichert, liegt ausdrücklich nicht in meiner Verantwortung.

klaus langer

rheydter straße 133
41515 grevenbroich

mobil 0171.1670062

die harmonium-werkstatt

rheydter straße 181
41515 grevenbroich

post@harmonium-werkstatt.de

... und meine übrigen kreativen Seiten finden Sie auf www.ohrchidee.de

Für die Inhalte verlinkter Seiten übernehme ich keinerlei Verantwortung.

© für alle Texte, Photos, Logos, Icons und Graphiken, wenn nicht namentlich genannt: Klaus Langer